© Xiaomi

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mi Bluetooth Speaker im Quiz gewinnen

Der Mi Bluetooth Laustprecher bietet tolle Klangqualität, unterstützt mehrere Musikwiedergabemodi und ist mit gängigen Smartphones, Tablets, Fernsehern, Laptops etc kompatibel. Läutet das Telefon unterbricht der Lautsprecher automatisch die Musikwiedergabe. Um den Freisprechmodus zu wechsen, drückt man einfach die Wiedergabetaste. Das stilvoll designte Gerät ist 270 g leicht und in mehreren Farben verfügbar. (Wir dürfen den Lautsprecher in blau vergeben). Aufgrund seiner Größe lässt er sich bequem überall mitnehmen. Der Akku hält laut Hersteller bis zu 8 Stunden.


 

futurezone-Leser, die bis 25. März 2019, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können den Speaker gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!