© © 2019 Disney/Pixar

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Onward: Keine halben Sachen - Fanpackages gewinnen

Onward - keine halben Sachen spielt in einer Welt, die von Fabelwesen bewohnt wird, durch den technologischen Fortschritt geht aber die Magie in der Welt immer mehr verloren. Die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lighfoot stehen im Fokus der Story. Ihr Vater starb als er noch ganz jung war. Durch Magie haben die Brüder die Gelegenheit einen Tag mit ihrem Vater zu verbringen.

Leider funktioniert der Wiedererweckungsversuch nur halb und so kehrt nur die untere Hälfte ihres Vaters zurück - so müssen die Brüder einen Weg finden, um den Zauber zu vollenden. Auf ihrer Reise kommen die Brüder nicht nur ihrem Vater näher, sondern auch einander, ihrer Mutter und deren neuen Partner einen Polizei-Zentauren.  

Mitmachen

Unter allen, die unsere Quizfragen bis 9. März 2020, 23:59 Uhr richtig beantworten, vergeben wir drei Fanpackages bestehend aus jeweils zwei Kinogutscheinen, Sticker-Sets, Beanies und Notizbüchern. Siehe Bildergalerie. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bildergalerie: Die Preise

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!