© Rudy Games

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Rudy Games: Interaktives Familienspiel INTERACTION gewinnen

Rechtzeitig zu Weihnachten wartet das Linzer Gaming Startup mit einer Neuauflage des Verkaufsschlagers INTERACTION auf: Durch die Integration der App in den Spielverlauf ermöglicht das unvergleichliche Konzept ein vollkommen neues Gaming-Erlebnis. Jetzt wurde das Spiel um weitere Funktionen ergänzt. Dank vielseitiger Spielerweiterungen kommen Fußballliebhaber, Basteltalente und Sportskanonen zusätzlich auf ihre Kosten. In der neuen Version hat Rudy Games auch das Spielmaterial überarbeitet. Der Booster-Spielplan und die neue Kartenmechanik sorgen für zusätzliche Spieldynamik.Durch die Möglichkeit mit neun Spielern in bis zu drei Teams zu spielen, sorgt das abwechslungsreiche Spiel auch in größeren Runden für ausgelassene Momente.

 

futurezone-Leser, die bis 11. Dezember, 10 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Interaction" an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten warum das Spiel beim nächsten Spieleabend nicht fehlen darf, haben die Gelegenheit das Game zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!