© Nintendo

myfuzo Gewinnspiele
06/17/2019

Beendet. Super Mario Maker 2: Nintendo Switch-Package zu gewinnen

Kreativ sein lohnt sich: Wer unsere Jury überzeugen kann, erhält eine Nintendo Switch und das Game Super Mario Maker 2.

von Verena Loidold

Am 28. Juni ist Super Mario Maker 2 exklusiv für die Nintendo Switch im Handel erhältlich: Super Mario Maker 2 setzt der Vorstellungskraft von Jump-'n'-Run- und Videospiel-Fans keine Grenzen. Mit mehr Werkzeugen, Gegenständen und Funktionen denn je können sie ihre eigenen Super Mario-Kurse bauen, um ihre Kreationen anschließend mit SpielerInnen aus aller Welt zu teilen. Dank der intuitiven Bedienung des virtuellen Baukastens sowie der zahlreichen neuen Werkzeuge beginnt der Spaß bereits beim Erstellen der Level. Diese können unter anderem erstmals mit rutschigen Abhängen ausgestattet werden, was kreativen Bauherren ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Kurz: In Super Mario Maker 2 ist fast alles möglich.

Wer vorbestellt oder am Starttermin kauft, kann einen limitierten Nintendo Switch-Touchpen im Super Mario Maker-Look für das Spielen im Handheld-Modus erhalten. Die Super Mario Maker 2 Limititierte Edition beinhaltet das Spiel sowie eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online.Sowohl die Limitierte Edition als auch der Stift sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

So kann man gewinnen

Kreativ sein, zahlt sich aus: Beim Super Mario Maker kann man sich gestalterisch austoben und eigene Level bauen. Ebensolche suchen wir nun: Gestalte ein selbstgebautes Super Mario Level und schick uns ein Foto davon. Wer sein Werk auf einem Foto nicht perfekt zur Geltung bringt, kann uns auch gern einen Youtube-Link mit seinem Beitrag schicken.

Wer nun mindestens 14 Jahre alt ist und sein persönliches Level gestaltet hat, der schickt uns bitte bis inklusive 8. Juli ein Mail mit dem Betreff "Super Mario Level" an redaktion@futurezone.at. Eine Jury prämiert den besten Beitrag mit einer Nintendo Switch und dem Game Super Mario Maker 2. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weiters gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele