Eine graue Katze sitzt vor einem Computerbildschirm auf einer Tastatur.
© privat / futurezone

myfuzo/Gewinnspiele

Weltkatzentag: Mitmachen und Kratz-Laptop für Katzen gewinnen

Dieses Jahr ist das Wort Homeoffice in aller Munde. Wer sein Zuhause mit Samtpfoten teilt, kennt den "Streit" um den Arbeitsplatz nur allzugut. Anlässlich des Weltkatzentages möchten wir nun hier Abhilfe schaffen und vergeben einen speziell für Katzen angefertigten Laptop mit Maus und Tastatur. 

Eine rote Katze liegt auf einem Laptop mit einem Bild von Fischen auf dem Bildschirm.

Kratz-Laptop

Der Kratz-Laptop, zur Verfügung gestellt von radbag.at, eignet sich am besten für technisch interessierte Samtpfoten. Dieser speziell für Katzen gefertigte Computer hilft vorwiegend Tieren, die IHREN PC andauernd mit ihrem Zweibeiner teilen müssen, denn Menschen können diese Spezialanfertigung glücklicherweise nicht für ihre Zwecke missbrauchen! Vielmehr ist dieser katzengerechte Laptop für die wertvolle Krallenpflege von Katzen geeignet, außerdem kann die Katze in Ruhe auf der Tastatur schlafen ohne von arbeitswilligen Menschen gestört zu werden.

Der Laptop verfügt über ein austauschbares Wallpaper (zum Selberdrucken), einer Stoffmaus als zusätzlichen Spielanreiz und ist so gestaltet, dass er locker auf jeden Schreibtisch passt. Damit auch High Tech Cats sich endlich verwirklichen können.

Ein Laptop-förmiges Katzenkratzbrett mit Aufklebern und Spielzeugmaus.

Mitmachen

Schickt uns bis 17. August, 9:30 Uhr euer Foto zum Thema "Homeoffice mit Katzen" per Mail mit dem Betreff "Homeoffice" an redaktion@futurezone.at

Der Sieger wird von einer Jury ermittelt und per Mail verständigt. Die besten Einreichungen werden in einer Bildergalerie auf futurezone.at veröffentlicht. Weiters gelten die folgenden Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Eine Katze liegt vor einem Laptop mit roter Tastaturbeleuchtung.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare