© Reolink

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. WLAN-Sicherheitskamera von Reolink im Quiz gewinnen

Die Reolink C2 Pro zeichnet sich mit PTZ-Funktion aus, die horizontal 355 Grad und vertikal 105 Grad drehbar ist und 3-fach heran-/herauszoomen kann. Im Vergleich zu digitalem Zoom liefert das ausgestattete optische Zoom von Reolink C2 Pro viel bessere Bildqualität bei der Objektvergrößerung. Um den gewünschten Bereich im Haus zu checken, soll man einfach die C2 Pro Kamera in die deutschsprachige Reolink Smartphone App hinzufügen, und dann per Knopfdruck die Kamerarichtung steuern, ohne jedes Mal zum Installationsort der IP-Kamera zur manuellen Richtungsregulierung zu gehen.

Die C2 Pro lässt sich entweder flexibel auf einem Regel legen, ohne Löcher zu bohren, oder mit der mitgelieferten Wandhalterung an der Wand fest installieren.

Sobald man die Reolink C2 Pro in die App hinzugefügt hat, kann man die praktischen Funktionen leicht bedienen. Livestream im Wohnzimmer ansehen? – Okay, nur ein Klick auf den Kamerabildschirm in der Gerätelist in der App reicht aus. Der Hund macht wieder einen Blödsinn? – Keine Sorgen, den Knopf „Talk“ in der App festhalten und einfach zu ihm sprechen: „Sei brav!“. Bald auf einer Dienstreise, aber  Angst, dass jemand bei Abwesenheit ins Haus eindringt? – Reolink C2 Pro kümmert sich darum. Bei Bewegungserkennung werden Alarme in Form App Push-Benachrichtigungen und E-Mails in Echtzeit ans Smartphone gesendet, so dass man effektive Maßnahmen rechtzeitig ergreifen kann.

Reolink C2 Pro ist mit einem SD-Kartenslot ausgestattet, so kann man eine Micro SD-Karte für lokale Dateispeicherung einstecken. Oder man kann auch die von C2 Pro aufgenommenen Dateien auf einen FTP-Server hochladen und dort speichern. Durch Verbindung mit dem Reolink NVR ist eine dauerhafte 24/7 Aufzeichnung & Überwachung bei C2 Pro möglich.

Wissensquiz

futurezone-Leser, die bis 24. Dezember, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit die Sicherheitskamera zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare