myfuzo 28.11.2014

Pokémon: Pikachu zeichnen und Nintendo 2DS mit Game gewinnen

Kreativ sein zahlt sich aus: Zeichnet uns bis 17. Dezember ein Cosplay-Pikachu - die kreativste Lösung gewinnt ein Nintendo 2DS-Bundle mit Game und Figur.

Am 28. November hat Nintendo die beiden neuen Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht. Zudem sind der Nintendo 2DS Rot Transparent und der Nintendo 2DS Blau Transparent seit Anfang November erhältlich. Jede der neuen Hardware-Versionen ist ein Blickfang: Wie ihre Namen schon erahnen lassen, ist das Gehäuse abgesehen von der Seitenverkleidung durchsichtig. Vorder- und Rückseite geben den Blick auf das Innenleben der Konsole frei.

1 / 4
©Nintendo

Nintendo 2DS

©Nintendo

Nintendo 2DS

©Nintendo

Pokemon Zeichenwettbewerb

©Nintendo

Pokemon Zeichenwettbewerb

Zeichenwettbewerb

Zum Start der neuen Pokémon-Reihe haben wir uns gemeinsam mit Nintendo etwas Besonders ausgedacht. In der neuesten Pokémon Version Omega Rubin und Alpha Saphir kann man Pikachu mit verschiedenen Kostümen austatten - nun kommt ihr ins Spiel: Zeichnet für uns ein Pikachu in einem möglichst extravaganten und coolen Kostüm. Kreativ sein lohnt sich. Die beste Lösung erhält ein 2DS-Transparent-Bundle samt Game und Figur. Ob rot oder blau darf der Gewinner wählen.

Schickt uns eure handgefertigte Zeichnung bis inklusive 17. Dezember unter dem Betreff "Pikachu" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Pikachu
© Bild: futurezone
Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier:futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele
( futurezone ) Erstellt am 28.11.2014