Zur mobilen Ansicht wechseln »

Nachbericht Super Mario Odyssey: Der Gewinner steht fest.

Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-)
Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-) - Foto: Ralf Polster
Verschönere dich, einen Freund, dein Haustier, deine Lieblingspflanze oder einen beliebigen Gegenstand mit Bart und Mütze: Der Sieger unseres Zeichenwettbewerbs steht nun fest.

Zahlreiche Leser sind unserem Aufruf gefolgt. Die vielen tollen und kreativen Fotos, die wir erhalten haben, haben uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Letzten Endes haben wir uns für den Beitrag von Ralf und Michelle entschieden. Ralf: "Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-)

Ralf erhält eine Nintendo Switch und Super Mario Odyssey, die Plätze zwei und drei werden mit dem Game belohnt.Weil ihr euch so viel Mühe gegeben habt, dürfen wir noch zusätzlich zwei Games vergeben. Diese bekommen Lea und Petra jeweils für ihr Foto.  

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken! Eine Auswahl an Fotos, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie:

 

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

 

 

 

 

(futurezone) Erstellt am 04.12.2017, 16:31

Kommentare ()

Einen neuen Kommentar hinzufügen

( Abmelden )

Dein Kommentar

Antworten folgen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?