Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-)
Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-)
© Ralf Polster

Nachbericht

Super Mario Odyssey: Der Gewinner steht fest

Zahlreiche Leser sind unserem Aufruf gefolgt. Die vielen tollen und kreativen Fotos, die wir erhalten haben, haben uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Letzten Endes haben wir uns für den Beitrag von Ralf und Michelle entschieden. Ralf: "Meine Freundin meinte, dass ich ein wenig Nintendo verrückt bin und da kam uns die Idee für das Foto :-)

Ralf erhält eine Nintendo Switch und Super Mario Odyssey, die Plätze zwei und drei werden mit dem Game belohnt.Weil ihr euch so viel Mühe gegeben habt, dürfen wir noch zusätzlich zwei Games vergeben. Diese bekommen Lea und Petra jeweils für ihr Foto.

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken! Eine Auswahl an Fotos, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie:

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare