© Dietmar Dahmen Show

Gewinnspiel beendet

Tickets für Dietmar Dahmen Show zu gewinnen

Um der Konkurrenz gegenübertreten zu können, sollte man die neuesten Trends und Strategien am Markt problemlos beherrschen. Dies ist vor allem auch dann wichtig, wenn man mit Hilfe von Marketing-Taktiken neue Kunden gewinnen möchte.

Dietmar Dahmen zeigt bei seiner Show am 10. Oktober im Gartenbaukino, wie man mit dem aktuellen und zukünftigen Markt am besten umgeht und seine Kunden neu kennen- und verstehen lernt. In 300 Minuten geht es um Themen, wie die schnelle Veränderung des Marktes, das Nutzen dieser Veränderung als Vorteil, Kundenbeziehungen und die Einzigartigkeit der Kunden sowie zukunftsorientiertes Handeln, Probleme lösen aber Ideen finden und wichtige Verkaufsstrategien. Zum Abschluss der Show können einige Teilnehmer ihre eigenen Ideen präsentieren und ein vom Publikum gewählter Kandidat erhält einen Award und eine Urkunde.

Gewinnspiel

futurezone-Leser haben die Gelegenheit 3x2 Tickets zu gewinnen, wenn sie bis 5. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quiz-Fragen richtig beantworten. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!