myfuzo
06.03.2015

Tickets für PRINT3Dfuture gewinnen

Die von der futurezone veranstaltete 3D-Druck-Konferenz PRINT3Dfuture geht am 19. März in die zweite Runde. Wir verlosen 3x2 Tickets.

Am 19. März findet zum zweiten Mal die 3-D-Druck-Konferenz PRINT3Dfuture in Wien statt. Bereits 2014 fanden sich knapp 300 Fachbesucher ein, um über die Trends der neuen Technologie zu sprechen. Die gesamte Maker-Szene wird im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste vertreten sein.

Gewinnspiel

futurezone-Leser haben die Gelegenheit 3x2 Tickets für die Konferenz zu gewinnen, wenn sie bis 11. März, 23:59 Uhr unsere Frage Wie heißt der bekannte 3D-Drucker-Hersteller, der 2013 für über 400 Millionen US-Dollar verkauft wurde? richtig beantworten. Die korrekte Antwort schickt ihr bitte per Mail mit dem Betreff "PRINT3Dfuture" an redaktion@futurezone.at. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Konferenzteilnehmer haben zudem die Gelegenheit einen 3D-Drucker zu gewinnen, der unter allen Ticketinhabern verlost wird.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele