ZTE muss Rekordstrafe in den USA zahlen
Der chinesische Telekomkonzern ZTE hat wegen Verstößen gegen die Iran- und Nordkorea-Sanktionen in die Zahlung einer Rekordstrafe von 1,2 Milliarden Dollar eingewilligt.
Der chinesische Telekomkonzern ZTE hat wegen Verstößen gegen die Iran- und Nordkorea-Sanktionen in die Zahlung einer Rekordstrafe von 1,2 Milliarden Dollar eingewilligt.