B2B
30.05.2017

Fifteen Seconds Festival: Netflix und Instagram in Graz

Die Business-Konferenz „Fifteen Seconds“ findet zum vierten Mal in Graz statt. Dabei sind Entscheidungsträger von Netflix, Instagram oder Disney.

„Fifteen Seconds“ geht am 8. und 9. Juni in die vierte Auflage. Erneut werden mehr als 3000 Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in Graz zu der Konferenz in der Stadthalle erwartet. Im letzten Jahr nahmen rund 3000 Personen teil.

Dieses Jahr holen die Veranstalter rund 100 Speaker internationaler Marken nach Österreich, die ihr Wissen auf insgesamt fünf Bühnen weitergeben werden. Darunter: Entscheidungsträger von Netflix, Instagram, Disney, GQ, Victoria's Secret, GE, SoundCloud und Google. Von Instagram wird etwa Brand Development Lead Nadine Neubauer kommen, von Apple Mark Williams, Lead Designer.

Das Hauptziel, das das Unternehmen und Veranstaltungsformat Fifteen Seconds in diesem Sinne verfolgt, beschreibt Gründungspartner Thiemo Gillissen: „Wir haben uns dazu verpflichtet, Menschen miteinander zu vernetzen und den Rahmen dafür bereitzustellen. Einen mit Kreativkraft und Innovationsgeist aufgeladenen Rahmen für modernen, praxisorientierten Wissenstransfer, der die Neugier an lebenslangem Lernen weckt und fördert.“