T-Systems: Katzer neuer Österreich-Chef
T-Systems: Katzer neuer Österreich-Chef
© T-System

T-Systems: Katzer neuer Österreich-Chef

T-Systems: Katzer neuer Österreich-Chef

Ing. Martin Katzer, MBA (43) übernimmt mit 1. März 2012 die Geschäftsführung der T-Systems in Österreich. Er folgt damit dem seit 2008 bei T-Systems tätigen Georg Obermeier nach, der ab März als CEO für Microsoft Österreich tätig sein wird. Als Vorsitzender der Geschäftsführung ist Katzer für rund 600 Mitarbeiter an fünf Standorten in Österreich verantwortlich. Martin Katzer arbeitet seit 2006 für T-Systems in Österreich und war bisher Vertriebsleiter für Großkunden.

T-Systems zählt zu Österreichs führenden ICT-Dienstleistern und Anbietern von Cloud-Services. Zu den Kunden gehören Magna, Vienna Insurance Group, OeSD, voestalpine, austriamicrosystems, Umdasch, Statistik Austria, Brau Union, Voestalpine, Wienerberger, T-Mobile, tele-ring, ÖBB, Salesianer, Vinzengruppe und Duropack.

T-Systems zählt zu Österreichs führenden ICT-Dienstleistern und Anbietern von Cloud-Services. Zu den Kunden gehören Magna, Vienna Insurance Group, OeSD, voestalpine, austriamicrosystems, Umdasch, Statistik Austria, Brau Union, Voestalpine, Wienerberger, T-Mobile, rele-ring, ÖBB, Salesianer, Vinzengruppe und Duropack.

Mehr zum Thema

  • T-Systems: Neue Cloud-Verträge in Millionenhöhe
  • T-Gallery: Visionen der vernetzten Zukunft
  • T-Systems-Chef: "LTE ist keine Lösung"

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare