© Deleted - 191091

Künstliche Intelligenz

Diesen Film mit David Hasselhoff schrieb ein Computer

Filmregisseur Oscar Sharp und der Forscher Ross Goodwin haben mit „It’s No Game“ einen ersten Kurzfilm ins Netz gestellt, dessen Drehbuch von einer Künstlichen Intelligenz geschrieben worden war.

Die Künstliche Intelligenz, die es geschrieben hat, heißt Benjamin und wurde vergangenes Jahr für einen experimentellen Kurzfilm entwickelt. Benjamin wurde mit Science Fiction Plots gefüttert, um daraus seine eigene Story zu bauen. In dem Kurzfilm spielt David Hasselhoff mit. Er ist auf YouTube zu sehen:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!