Digital Life 02.09.2017

Erster Einblick in Steve Jobs Theater

© Bild: Duncan Sinfield / Screenshot / YouTube

Fotos zeigen Bauarbeiten in dem Gebäude, wo Apple am 12. September neue iPhones präsentieren wird.

Apple wird am 12. September den Vorhang um seine neue iPhone-Modelle lüften. Offizielle Einladungen zu dem Event wurden vor kurzem verschickt. Erstmals wird die Präsentation beim neuen Apple Park in Cupertino stattfinden. Die entsprechende Halle wurde in Andenken an den verstorbenen Apple-Gründer und früheren CEO Steve Jobs Theater getauft.

Youtube iAVQeNCF2MU

Auf Drohnenaufnahmen war das Gebäude von außen bereits mehrmals zu sehen. Auf dem Instagram-Account von MacMagazine wurden nun erstmals auch Fotos vom Inneren veröffentlicht. Es ist nicht ganz klar von wann die Aufnahmen stammen. Zu sehen ist die im Bau befindliche Bühne sowie Tribünen und Bauarbeiter.

Was auch immer Apple am 12. September genau vorstellen wird, es dürfte enger werden als bei früheren Präsentationen. Das Steve Jobs Theater hat weniger Sitzplätze als das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco, wo frühere Präsentationen stattgefunden haben.

( futurezone ) Erstellt am 02.09.2017