Digital-Life 28.11.2014

Erster "Star Wars"-Trailer im Internet veröffentlicht

Der erste, von Fans sehnsüchtig erwartete Trailer für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wurde am Freitag via iTunes und auf YouTube veröffentlicht.

Der nicht einmal einminütige Teaser-Clip lässt zur legendären „Force Theme“ von Filmkomponist John Williams lässt die einzelnen Hauptfiguren aufblitzen und gewährt einen kurzen Blick auf die Millennium Falcon, das kultige Raumschiff von Han Solo.

Youtube erLk59H86ww

Ab Dezember 2015 im Kino

Auf den noch geheim gehaltenen Inhalt lässt der kurze Clip, den die Macher des Films ursprünglich nur in ausgewählten US-Kinos zeigen wollten, nicht schließen. Der siebente Teil der Saga kommt im Dezember 2015 und damit zehn Jahre nach dem vorherigen Film in die Kinos.

An der Seite von erprobten „Star Wars“-Darstellern wie Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill mischen auch Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Lupita Nyong'o und Max von Sydow unter der Regie von „Star Trek“-Regisseur J.J. Abrams mit.

( futurezone ) Erstellt am 28.11.2014