© APA

Smartphone

Erwischt: Eric Schmidt telefoniert mit Moto X

Wie es aussehen wird, das neue Moto X von Motorola, das war bereits durch diverse Leaks bekannt. Doch Eric Schmidt scheint das erste Smartphone, das es von Motorola seit der Google-Übernahme geben wird, auch schon zu benutzen.

Bei der Business-Konferenz von Microsoft-Gründer Paul Allen wurde er "in freier Wildbahn" mit einem derartigen Gerät am Ohr telefonierend abgelichtet. Motorola wollte zu dem geleakten Foto keine Stellung beziehen.

Google rührt bereits seit einiger Zeit die Werbetrommel fürs Moto X und dieses dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Am Nationalfeiertag der USA am 4. Juli wurden großflächige Werbeanzeigen geschalten, die den US-Amerikanern mitteilten, dass das Smartphone in den USA erzeugt worden sei. Ganz nach dem Motto: Ein wenig Patriotismus kann dem Moto X nicht schaden. Es wird erwartet, dass das Moto X als erstes beim Mobilfunkanbieter Verizon erhältlich sein wird.

Mehr zum Thema

  • Google: 500 Mio. Dollar für Motorola-Werbung
  • Moto X: Motorola appelliert an US-Patriotismus
  • Moto X Smartphone soll im Oktober erscheinen

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare