Digital Life
08.06.2013

Großer Andrang beim futurezone-Fotowettbewerb

Fast 1.000 Fotos wurden bis Freitagnachmittag bereits für "Der richtige Moment" eingesandt. Noch bis Ende des Monats können Fotografen ihre Einsendungen für den futurezone-Fotowettbewerb hochladen. Gewinnen können nicht nur die Teilnehmer, sondern auch jene, die für die besten Fotos stimmen.

Der futurezone-Fotowettbewerb ist voll angelaufen und stößt auf großes Interesse, wie die Hunderten Einsendungen beweisen. Die Aufnahmen sollen sich durch einen speziellen Blickwinkel oder den richtigen Auslösezeitpunkt von gewöhnlichen Schnappschüssen unterscheiden und mit Originalität punkten. Den Siegern, die im Juli gekürt werden, winken hochwertige Sachpreise wie Kameras von Sony, Ice Watches sowie Gutscheine für die St. Martins Therme sowie für das Cyberlab.

Gewinnen können aber nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die, die für die besten Fotos abstimmen. Unter den registrierten Nutzern, die sich am Publikumsvoting beteiligen, verlost die futurezone drei Sony-Kompaktkameras sowie zehn Ice Watch aus der Sili Forever Kollektion.

Mehr zum Thema

  • futurezone startet Fotowettbewerb
  • Tipps für den futurezone-Fotowettbewerb