© youtube

USA

iPhone gegen Android: Blutige Prügelei um das beste Handy

In der Stadt Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma kam es zu einem Streit über das beste Handy, der im Krankenhaus endete. Die Mitbewohner Jiro M. und Elias A. argumentierten auf einem Parkplatz über die Vor- und Nachteile von iPhone und Android. Als die Argumente weniger und der Promillegehalt mehr wurde, schlug Elias Jiro eine Bierflasche auf den Kopf. Danach soll auch Elias zu einer zerbrochenen Bierflasche gegriffen haben.

Die Schlägerei endete damit, dass Elias das Auto von Jiro gestohlen hat. Eine Frau alarmierte die Polizei, als sie den blutüberströmten und verwirrten Jiro am Parkplatz entdeckt hat. Die Polizei konnte danach Elias im gestohlenen Auto ausfindig machen. Die Streithähne wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Elias wird möglicherweise wegen Angriff mit einer tödlichen Waffe angezeigt.

Die Frage eines Fotografen von Channel 8, welches denn nun das beste Smartphone sei, wurde vom Tusla Police Department nicht beantwortet.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare