© Twitter

Beliebt

K-Pop-Band stellt Twitter-Weltrekord auf

Die siebenköpfige K-Pop-Boyband wird im kommenden Guiness-Buch der Rekorde aufscheinen, weil sie pro abgesetztem Tweet im Schnitt im Schnitt 252.200 Retweets erreicht, wie die Huffington Post schreibt. Dieser Wert ist ein neuer Rekord. BTS hat mit ihrem Twitterkonto @bts_twt mehr als zehn Millionen Gefolgsleute. BTS sind damit auch die Musiker mit den meisten Retweets, gefolgt von Harry Styles, der einen Durchschnitt von 165.473 Retweets erreicht.

Neben dem Haupt-Twitterkonto unterhält die Band auch noch ein zweites offizielles Konto beim Kurznachrichtendienst, nämlich @bts_love_myself. Auch dieser Account erreicht beachtliche 103.290 Retweets pro abgesetzter Kurznachricht. Seitdem das Guiness-Buch den Rekord offiziell bestätigt hat, ist die Zahl der Retweets sogar noch gestiegen. BTS wird als erste koreanische Band bei den nächsten American Music Awards auftreten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare