© AP / Frank Ockenfels

Digital Life
09/23/2019

Netflix veröffentlicht neuen Trailer von "Breaking Bad"-Film

Mitte Oktober wird die Kultserie "Breaking Bad" fortgesetzt. Ein neuer Trailer zu "El Camino: A Breaking Bad Movie" wurde online gestellt.

Vor sechs Jahren flimmerte die 62. und letzte Folge der Kultserie "Breaking Bad" über die Bildschirme. Das Ende war für Serienfans weitgehend zufriedenstellend, ließ aber doch einige Fragen offen.

Am 11. Oktober wird auf Netflix die Fortsetzung von "Breaking Bad" erscheinen. Der Film "El Camino: A Breaking Bad Movie" setzt an das Ende der Serie an und erzählt Jesse Pinkmans - wieder von Aaron Paul gespielt - Weg in die Freiheit.

Pinkman läuft davon

Es sieht so aus, als wird El Camino ein Art Flucht-Film, bei dem der Hauptdarsteller Pinkman vor seinen Entführern, dem Gesetz und seine Vergangenheit flüchtet. Wie schon die Serie wird auch der Film von Vince Gilligan geschrieben und inszeniert.