Samsung Note 7 Grill
Samsung Note 7 Grill
© Screenshot

Kurios

Parodie-Video: Samsung Galaxy Note 7 zum Grillen verwendet

Dass Samsungs Galaxy Note 7 ein Problem mit der Hitzeentwicklung hat, hat der Produktrückruf nach zahlreiche gefährliche Explosionen in den vergangenen Wochen gezeigt.

Diesen Umstand hat nun ein taiwanesischer YouTuber zum Anlass genommen, um zu zeigen, dass das Note 7 - angeblich - so heiß wird, dass darauf Fleisch gegrillt werden kann. In dem Video ist zu sehen, wie er ein Note 7 in Alufolie einwickelt und darauf ein Stück dünn geschnittenes Rindfleisch platziert. Durch die Hitzeentwicklung des Smartphones wird es dann gegrillt - angeblich.

Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein Fake-Video handelt. Solange kein Hersteller ein Smartphone mit Grillfunktion auf den Markt bringt, ist es wohl besser einen richtigen Griller zu verwenden um sich ein Stück Fleisch zuzubereiten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare