Digital Life
27.12.2018

Piraterie: Diese TV-Serien wurden 2018 am öftesten heruntergeladen

Bei dem diesjährigen Ranking wurde der langjährige Seriensieger vom Thron gestürzt.

"Game of Thrones" wurde vom Thron gestürzt - wenn es um den Titel der am öftesten per Torrent heruntergeladenen TV-Serien im vergangenen Jahr geht. Game of Thrones konnte sich diesen Titel seit 2012 sechs Mal in Folge sichern. 2018 gab es keine neue Game of Thrones-Staffel und somit ist auch das Fantasy-Epos nicht unter den zehn meistgeladenen TV-Serien zu finden.

Der diesjährige Titel, der am häufigsten per Torrent heruntergeladenen TV-Serie, geht an "The Walking Dead", gefolgt von "The Flash" und "The Big Bang Theory". Die Plätze vier bis zehn belegen, "Viking", "Titans", "Arrow", "Supernatural", "Westworld", "DC's Legends of Tomorrow" und "Suits".

Nur einzelnen Episoden zählen

Erstellt wird diese Liste jedes Jahr von Torrentfreak. Berücksichtigt werden dabei verschiedene Quellen und jeweils einzelne Episoden der TV-Serien. Die Downloads von ganzen Staffeln wird nicht in der Liste wiedergegeben.