© ProgrammatiCon

Sponsored Content

ProgrammatiCon 2018: Die größte Programmatic Marketing Konferenz in D-A-CH

Neben Chancen, Herausforderungen und Cases zu Automation, Fraud Detection oder Adressable TV finden Trainings und Intensiv-Workshops für Einsteiger und Anwender statt. 

Bootcamps in vier Kategorien am 10.10.

Programmatic Marketing, Display & Video 360, Google Analytics und Programmatic für Lower Budgets & Growth Hacker werden in vier Intensiv-Trainings umfassend beleuchtet und das Verständnis für einen optimierten Einsatz der Plattformen mit Best-Practice Cases verdichtet. Perfekt geeignet für Einsteiger.

Internationale Konferenz am 11.10.

Experten von CNN, Google, facebook, Scout24 Media, emetriq, OpenX u.v.m. zeigen Insights zu wichtigen Tools und erfolgreichen Methoden. Die Teilnehmer der Konferenz erfahren von den Branchenprofis auch über die nächsten Trends rund um Democratizing Machine Learning, Video TV, Data-Sharing oder Brand Viewability.

Deep Dives – ein neues interaktives Format am 12.10.

Deep Dives sind praxisorientierte Sessions zu Targeting/Bidding, Deals, Search und Dynamic Creatives. Sie bieten die Möglichkeit der Spezialisierung. In einem intensiven Austausch mit den Experten können individuelle Fragen und aktuelle Herausforderungen strategisch und mit Best-Practice Beispiele diskutiert werden.

KURIER-Leser sparen 20 % auf alle Tickets

Alle Tage der ProgrammatiCon sind sowohl als Einzelticket oder Kombi-Pakete buchbar. Mit dem Rabattcode „Kurier-20“ können Sie ihr Ticket bis zum 1. Oktober 2018 um 20 % günstiger buchen. Der Rabatt gilt auf alle Ticketkategorien.

Alle Infos, das Programm im Detail und das Ticketing unter programmaticon.net/#programm

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!