© Screenshot

Ins Netz gegangen

So groß sind Asteroiden wirklich

Asteroiden in unterschiedlicher Größe passieren regelmäßig die Erde. Manche sind ein paar Hundert Meter im Durchmesser, andere mehrere Kilometer. Ihre wahre Größe kann man sich anhand von Zahlen allerdings nur schwer vorstellen. Dieses Video zeigt die Himmelskörper im Vergleich zu bekannten Bauwerken.

Das war knapp

Wenn man mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springt, sollte man die Orientierung nicht verlieren. Genau das ist diesen Skydivern passiert und anstelle Richtung Tal sind sie auf einen Berg zugeflogen. 

(Vorsicht, das Video ist laut)

Mit der Cessna über den Atlantik nach Österreich

Über den Atlantik zu fliegen ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, zumindest in einem bequemen Langstreckenflugzeug mit breiten Sitzen, Fernsehern und anderen Annehmlichkeiten. In einer einmotorigen  Cessna 210 mit vier Sitzen und ohne Toilette schaut die Sache allerdings ein bisschen anders aus. Diese YouTuber haben den - teilweise nicht ungefährlichen - Flug gewagt.

Der Undertaker isst Wings

Mark Calaway, auch bekannt als The Undertaker, ist einer der legendärsten Wrestler überhaupt. Aktuell neigt sich seine Karriere dem Ende zu, der große Abschied soll nach der Survivor Series am Sonntag erfolgen. Doch was macht der Undertaker abgesehen von Wrestling? Zum Beispiel scharfe Wings essen, während er ein Interview gibt:

Russische Cyberpunk-Farm

Manche meinen vielleicht, dass man in Russland am Land nicht über die neueste Technik verfügt. Diese russische Cyberpunk-Farm beweist (vielleicht) das Gegenteil.

(Untertitel aktivieren)

Wie man Pizza auf einem Atom-U-Boot backt

Noch nicht genug von den Videos? Und vielleicht hungrig? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr, wie man Pizza-Gusto unter Wasser befriedigt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare