Digital Life
21.04.2016

Zweite Staffel "Mr. Robot" startet am 13. Juli

Das Hacker-Drama "Mr. Robot" geht in die zweite Runde. Die zweite Staffel der Serie wird in den USA ab 13. Juli ausgestrahlt.

Die von Kritikern hochgelobte US-Serie "Mr. Robot" wird fortgesetzt. Nachdem die Cyberaktivisten der "F-Society" rund um Superhacker Elliot in Staffel eins weltbewegende Veränderungen in Gang setzen wollten, darf man nun gespannt sein, wie es weitergeht. Wie Engadget berichtet, läuft die zweite Staffel in den USA am 13. Juli an.

Hochgelobt

Erwartet werden neue Herausforderungen und neue Charaktere. Die erste Staffel von Mr. Robot wurde von Kritikern hochgelobt und von IT-affinen Fans wegen seiner akkuraten Darstellung von Hacking-Vorgängen geschätzt. Wo man die Serie im deutschsprachigen Raum sehen könnte, ist vorerst unklar.