© 2K Games

Games

Epic verschenkt Civilization VI

Aktuell steht das Strategiespiel Sid Meier’s Civilization VI im Epic Games Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Das Angebot gilt noch bis zum 28. Mai. Der reguläre Preis für das Game liegt bei 59,99 Euro - hier im futurezone-Test.

Der erste Teil der Civilization-Games von Sid Meier wurde bereits 1991 veröffentlicht. Der 6. Teil von Civilization, der aktuell gratis zu haben ist, ging 2016 an den Start und erhält immer noch neue Inhalte.

Kostenloses GTA V sorgte für riesigen Ansturm

Erst vor wenigen Tagen konnte das erfolgreiche Open-World-Spiel GTA V kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Die enorme Popularität von Grand Theft Auto V hat dazu geführt, dass die Server des Stores stundenlang unter dem Ansturm in die Knie gingen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare