Games
14.11.2016

Nintendo Switch kostet laut Toys'R'Us 249 Euro

Auf der kanadischen Website von Toys'R'Us ist kurz die Nintendo Switch aufgetaucht – für 329,99 kanadische Dollar.

Erst am 13. Jänner will Nintendo den Preis der neuen Spielkonsole Switch verraten. Jetzt könnte eine Spielwarenkette Nintendo zuvor gekommen sein.

Auf der kanadischen Website von Toys'R'Us wurde die Nintendo Switch kurz gelistet. Der Preis: 329,99 kanadische Dollar. Inklusive Steuern würde das in etwa 249 Euro entsprechen. DasAngebot wurde von der Website gelöscht, ist aber noch imGoogle Cacheaufrufbar.

Der Preis könnte natürlich nur ein Platzhalter sein. 329,99 ist aber eine eher ungewöhnliche Zahl für einen Platzhalter. Auch scheint der Preis von 249 Euro eher niedrig für eine neue Spielkonsole zu sein. Die Wii U kostete zum Start in der Basic-Version 299 Euro.