© Niantic

Ausgebaut

Pokémon Go: Halloween-Update bringt 135 neue Pokémon

Pokémon Go könnte schon bald um 135 neue Pokémon reicher sein. Das geht aus einer Analyse der aktuellen Version 0.79.2 hervor, die unter anderem die Audio-Dateien für alle 135 Pokémon der dritten Generation enthält. Zuletzt erhielt Pokémon Go im Februar ein großes Update, bei dem die 151 Pokémon der ersten Generation um 100 weitere ergänzt wurden. Somit könnte die Gesamtzahl auf 386 steigen.

Start zu Halloween möglich

Laut Pokémon Go Hub fehlt aber noch die Liste mit Angriffen und Fähigkeiten der neuen Pokémon. Unklar ist, in welchem Rahmen die neuen Pokémon verfügbar gemacht werden. Das Update sollte offiziell Spieler auf den Halloween-Event vorbereiten und enthielt dazu passende Wallpaper und In-Game-Sounds. Dieser dürfte wohl im Laufe der kommenden Woche starten. Im Zuge dessen dürfte wohl auch ein Mimigma-Hut verfügbar gemacht werden - eigentlich ein Pokémon der siebten Generation, aber dennoch passend für Halloween.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare