© © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

A Cure for Wellness: DVD oder Blu-ray im Quiz gewinnen

A Cure for Wellness: DVD oder Blu-ray im Quiz gewinnen

Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen 'Wellness-Center'zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

Hier gehts zum Trailer.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 14. August, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit DVDs oder Blu-rays zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

5x2 Kinogutscheine

5x Taschen

5x Teeservice

5x Handspiegel

5x Kissen

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare