© Verleih

myfuzo
05/25/2016

Alice im Wunderland: Kinotickets und Goodies im Quiz gewinnen

Ab 26. Mai ist "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" in österreichischen Kinos zu sehen. Wir verlosen Kinotickets und Goodies.

Alice Kingsleigh entdeckt bei ihrer Rückkehr nach London entdeckt sie, dass sich zwar viel geändert hat, die antiquierten Ansichten über die Rolle der Frau in der Gesellschaft aber unverändert sind. Während eines Empfangs bei Lord Ascot wird Alice von ihren Gefühlen übermannt und verlässt fluchtartig die Veranstaltung. Draußen sieht sie Absolem, der mittlerweile zum schönen Monarchfalter geworden ist. Er führt Alice zu einem magischen Spiegel, durch den sie in das Reich von Unterland zurückkehren kann. Dort trifft sie alle ihre alten Freunde: das Weiße Kaninchen, die Grinsekatze, die Haselmaus, den Märzhasen, Diedeldum und Diedeldei und den Verrückten Hutmacher, der unglücklicherweise nicht ganz er selbst zu sein scheint. Um ihn zu retten, schickt Mirana Alice gemeinsam mit der Zeit los...

Hier gehts zum Trailer.

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln


Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 1. Juni, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit 5x2 Kinotickets sowie dazu passende Goodies (Taschen und Notizblöcke) zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele