myfuzo
10.12.2015

Alles unter Kontrolle: Fanpackages und Kinotickets im Quiz gewinnen

Ab 25.12. ist "Alles unter Kontrolle" von Filmemacher Werner Boote in österreichischen Kinos zu sehen. Wir verlosen Kinotickets und Fanpackages.

Facebook, Amazon und Google liefern uns rund um die Uhr den Zugang zur bequemen digitalen Welt. Überwachungskameras auf der Straße sorgen für unsere Sicherheit. Aber wer sammelt eigentlich unsere Fingerprints, Iris-Scans, Vorlieben beim Online-Shopping und was wir in den sozialen Netzwerken teilen? Ist uns unsere Privatsphäre gar nicht mehr so wichtig? Gewohnt charmant macht sich der neugierige Filmemacher Werner Boote ( „Plastic Planet“ und „Population Boom“) auf den Weg rund um den Globus, um die „schöne neue“ Welt der totalen Kontrolle zu erkunden.

"Alles unter Kontrolle" ist ab 25.12. in österreichischen Kinos zu sehen.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 13. Dezember, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit ein Fanpackage bestehend aus dem Buch "Kämpf um deine Daten" von Max Schrems inklusive zwei Freikarten für den Film oder 5x2 Kinotickets zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele