© Ben Mark Holzberg/The CW -- © 2014 The CW Network

Gewinnspiel beendet

Beauty and the Beast: Staffel 1+ 2 im Quiz gewinnen

Polizistin Cat Chandler kennt Vincent Kellers existenzielles Geheimnis und verliebt sich trotzdem in ihn – bevor er ihr von dunklen Mächten entrissen wird. Bei ihrem Wiedersehen scheint er aber seltsam verändert: Seine Narbe ist ebenso verschwunden wie sein Erinnerungsvermögen, er ist gefährlicher denn je und hat offensichtlich eine Mission zu erfüllen. Um zu dem Vincent vorzudringen, den sie liebt, muss Cat jetzt herausfinden, was genau zu seinem Verschwinden führte und was mit ihm passiert ist. Mit der Hilfe von J. T., Tess und Staatsanwalt Lowan setzt Cat alles daran, Vincents wahre Identität aufzudecken, ihren Seelenfreund zu retten – und ihre Liebe.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 8. April, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit die Staffeln 1+2 von Beauty and the Beast zu gewinnen, wir verlosen jeweils drei Exemplare.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare