myfuzo | Blog
17.02.2016

Photoshop-Aktion: So habt ihr uns manipuliert

Zahlreiche Leser sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder uns via Photoshop an aufregende Orte geschickt.

Vor einiger Zeit haben wir euch aufgefordert, unser neues Teamfoto zu photoshoppen. Viele Leserinnen und Leser sind unserem Aufruf nachgekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir waren groß, wir waren klein, waren Nicolas Cage, auf Zeit- und Weltreise, auf dem Mond, haben bei Herr der Ringe, Super Mario, Game of Thrones, dem Dschungelcamp oder beim letzten Abendmahl vorbeigeschaut und wurden sogar als Betrügerbande enttarnt. Vor allem hatten wir aber eines: Ganz viel Spaß mit euren Bildmontagen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Aus allen Einsendungen haben wir unsere Top Fünf zusammengetragen. Es war keine leichte Aufgabe, da jedes Bild seinen ganz eigenen Charme hat. Der kreative Photoshop-Künstler, dem wir das Siegerbild zu verdanken haben, wird von uns per E-Mail verständigt.

Galerie: Unsere Top-5

1/5

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

fuba.gif

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Auch die anderen Einsendungen, die es leider nicht in die Top Fünf geschafft haben, aber dennoch großartig sind, wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die coolsten Fuzo-Team-Fotos

1/44

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

holo.jpg

dasfasfafadfwearfew.jpg

IMG_20160201_155727.jpg

futurezone.png

futurezonebootstrand.jpg

Fuzo-Teamfoto

Fuzo-Teamfoto

Fuzo-Teamfoto

Fuzo-Teamfoto

Fuzo-Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Fuzo Teamfoto

Wer jetzt noch auf den Geschmack gekommen ist und sich kreativ betätigen möchte: Die Originalaufnahme könnt ihr hier herunterladen. :-)