myfuzo | Blog
26.01.2016

Photoshoppt das futurezone-Team

Wir sind der Meinung, unser neues Teamfoto könnte ein wenig aufgepeppt werden. Habt Ihr Ideen?

Die futurezone hat ein neues Teamfoto machen lassen. Zwar können wir alle mit unseren Gesichtsausdrücken auf der Aufnahme leben, ganz zufrieden sind wir mit dem Bild dennoch nicht. Der Grund dafür ist, dass der weiße Hintergrund einfach faad und nicht sehr aufregend rüberkommt. Einen Vorteil hat er jedoch: Das Team lässt sich sehr einfach ausschneiden bzw. freistellen, was für talentierte Photoshop-Künstler allerlei Möglichkeiten bietet.

Nun ist die Community am Zug: Zeigt eure Bildbearbeitungskünste und platziert uns in den möglichst unmöglichen Hintergründen, Motiven oder Situationen und schickt das Bild an redaktion@futurezone.at mit dem Betreff „Teamfoto“. Wir wählen die originellsten Einsendungen aus und veröffentlichen sie anschließend hier in einer Bildergalerie. Das beste Bild wird mit einem Überraschungspreis belohnt. Einsendeschluss ist der 9. Februar 2016.

Die Originalaufnahme könnt ihr hier herunterladen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele