© Creative

Gewinnspiel beendet

Creative: Lautsprecher Nuno im Quiz gewinnen

Eingekleidet in Gewebe, wurde der schlichte Look des Creative NUNO inspiriert von nuno, dem japanischen Wort für Stoff. Ein tragbarer, kabelloser Lautsprecher, welcher auf den klassischen Prinzipien des Minimalismus basiert: schlicht und zeitlos.
Es gibt ein integriertes Mikrofon, über welches man Anrufe tätigen kann. Steuerelemente wurden für Zugänglichkeit und fühlbare Erkennung konzipiert. Mit sechs Stunden Batterielaufzeit bei voller Aufladung, kann man Nuno überall hin mitnehmen.
https://images.spunq.telekurier.at/nuno_lifestyle_1.jpg/230.776.986
Creative
Creative Nuno
Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 1. Dezember, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit den Lautsprecher Nuno von Creative zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare