myfuzo
26.11.2015

Crime Runners: Was fuzo-Leser in einer dunklen Seitengasse tun würden...

"Wenn ich eine dunkle Seitengasse sehe, würde ich normalerweise...", bis 24. November es galt diesen Satz möglichst kreativ zu vervollständigen. Nun stehen die Sieger fest.

futurezone-Leser hatten die Gelegenheit drei Teamstartplätze für zwei bis sechs Personen (Wert bis zu 114 Euro) zu gewinnen, wenn sie möglichst kreativ den Satz"Wenn ich eine dunkle Seitengasse sehe, würde ich normalerweise..." vervollständigten.

Ein kleines Sammelsurium aus der Vielzahl der kreativen Ergüsse, die uns erreicht haben, könnt ihr hier nachlesen:

Bernhard K.: ... zuerst mal das Licht anmachen, die Hose ausziehen, mir Snacks vom Kühlschrank holen und mich mal so richtig fett auf die Couch hauen .... moment mal ...verdammt ..ich bin ja gar nicht zuhause ... ahhhh ... Hilfe .... Hooooooolllt miccchhhh hieeerrrr raaauuussssss !!!!!

Edna G.: ...leise vor mich hin singend in die Gasse gehen. Dazu würde ich Tourett-Syndrom ähnliche Laute ausstoßen, dass jeder Mordlustige denkt, ich sei verrückt.

Daniela F.: ...in mein Superheldenkostüm schlüpfen, in der Seitengasse auf Schurken warten und diesen dann zeigen, was sie davon haben, wenn sie unschuldigen Bürgern zu Leibe rücken wollen"

Viktoria W.: ….nur mit Hund an der Leine, GPS an, Handylicht an und Notfallnummer gewählt …mich in diese Gasse wagen! Oh nein ich bin doch kein Angsthase….okay vielleicht ein bisschen!

Julia M.: ...nicht reingehen, außer mich erwartet Spiderman mit dem bekannten Kuss :-)

Julian M.: ...würde ich normalerweise mit einer Packung Knicklichter durchgehen, sie verstreuen und rufen „Und Gott sah, dass das Licht gut war“

Elmar R.: ...das Gruseln bekommen, wenn meine Schwiegermutter entgegenkommt.

Bettina P.: ...wie immer ur grässlich vor mich hin singen, sodass ein Krimineller von Haus aus die Flucht ergreifen würde und mir so nichts passiert.

Kevin F.: ... hineingehen um herauszufinden ob genug Platz für mein Bett, Schrank und Fernseher vorhanden ist!

Kathrin B.: ... om Turbo anrufen, um mit ihm gemeinsam auf die Suche nach "einer heißen Spur" zu gehen und nach dem streng geheimen Codewort zu suchen :-)

Der Gewinner wurden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele