© futurezone

Fundstücke
05/14/2014

Das Entrümpeln endet nicht

In unregelmäßigen Abständen verschenkt die futurezone diverse Fundstücke aus der Redaktion.

Weil die Welle der Unterstützung in den letzten Wochen vor unserem Umzug so groß war, möchten wir künftig in unregelmäßigen Abständen hier diverse Dinge aus unserem Fundus (mal mit, mal ohne Banana for scale) präsentieren.

Diesmal haben wir noch ein "Watchdogs"-Cover für das iPhone 5 entdeckt, das wir im Umzugschaos wohl übersehen haben. Wer es gerne hätte, schickt uns bitte bis heute 23:59 Uhr ein Mail mit dem Betreff "Entrümpelaktion" an redaktion@futurezone.at. Der Zufall entscheidet dann und der neue Besitzer wird per Mail verständigt.

Ein KURIER-Kollege war auch so nett und hat diese Kiste, in der sich nicht abgeholte Sachen aus vergangenen Entrümpelaktionen befinden, aus der Lindengasse und somit vor dem Müllcontainer gerettet. Wir wissen noch gar nicht was sich darin befindet, wir werden die Sachen aber in den nächsten Wochen neu vergeben und freuen uns schon auf eure Mails!