© simpliTV

Aktion

Die Gewinner der simpliTV-Testwochen stehen fest

Vier Wochen lang - pünktlich zu Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien - haben 15 futurezone-Leser die neue simpliTV-Box mit Aufnahmefunktion auf Herz und Nieren getestet. Diese Erfahrungen haben sie mit der futurezone-Redaktion und simpliTV als Testbericht geteilt. Unter den besten und kreativsten Einreichungen wurden nun drei Gewinner ausgewählt. Sie erhalten die neue simpliTV-Box Plus PVR mit Aufnahmefunktion sowie die Zimmerantenne und ein Ein-Jahres-Abonnement für simpliTV.

Ausgewählt wurden Sabine T., Julia H. sowie Markus D. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von simpliTV per E-Mail benachrichtigt. Die futurezone und simpliTV danken allen Teilnehmern für ihr Engagement sowie den insgesamt 150 Bewerbern für ihr Interesse an den Testwochen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare