myfuzo
13.07.2016

Feines Gehör? Tester für In-Ear Kopfhorer Sudio Vasa Bla gesucht

Wir suchen drei Leser, die die In-Ear Kopfhörer Sudio Vasa Blâ des schwedischen Start-ups Sudio für uns testen möchten.

Sudio Sweden ist eine Lifestyle-Earphones-Marke, mit Sitz in Stockholm. Die skandinavischen Earphones sollen möglichst die ursprünglichen Vibrationen wiedergeben, die bei der Aufnahme eines Musikstücks erzeugt wurden, und damit Qualität und Design kombinieren.

Weitere Eckdaten:

Verbindung: Bluetooth 4.1, Reichweite 10 Meter

  • Akkulaufzeit: 8 Stunden aktiv, 10 Tage Standby
  • Aufla­dedauer: 120 Minuten für volle Akkuladung
  • IOS und Android

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest? Wir suchen nun drei interessierte - und verlässliche - Leser mit gutem Gehör, die Lust haben, die Earphones Zubehör auszuprobieren, auf ihre Funktionalität zu testen, ein paar lustige Bilder zu schießen und im Anschluss bei uns darüber zu berichten.

Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis inklusive 17. Juli ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Community-Test.