© Gregor Gruber

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Games für Unterwegs: Package für die Nintendo Switch gewinnen

Sommerzeit ist Reisezeit. Damit es unterwegs nicht langweilig wird, vergeben wir ein Package aus bestehend aus drei Spielen für die Nintendo Switch, die dank "Joy-Con"-Controllern, auch gemeinsam mit Freunden oder Familie unterwegs gespielt werden können. Unter allen Teilnehmern vergeben wir ein Package bestehend aus: 

Luigi’s Mansion 3

Luigi wird mit Mario und seinen Freunden in ein schickes Luxushotel eingeladen – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein! Nun muss Luigi all seinen Mut zusammennehmen, um seine Freunde zu retten.... 

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020

Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate, Surfen und Sportklettern. Eine große Auswahl an Sportarten und klassischen 2D-Spielen erwartet dich!

51 Worldwide Games 

Bei insgesamt 51 Spielen in einer Box ist für jede Situation das perfekte Spiel dabei, ob du einen ruhigen Moment auf der Couch verbringst oder einen Spieleabend mit Freunden planst. Entdecke zeitlose Spieleklassiker mit Freunden und Familie – ob ihr dabei am selben Tisch sitzt oder online spielt! 51 Worldwide Games bietet eine große Auswahl an Spielen aus aller Welt, von Brettspielen der Antike zu modernen Klassikern, entspannenden Solitaire-Spielen und Sportarten in Spielzeugversion.

 

Mitmachen 

Wir vergeben das Spielebundle für die Nintendo Switch unter allen, die unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram bis 21. August, 10 Uhr kommentieren und unsere Aufgaben dort erfüllen. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare