© GARDENA

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und nachhaltiges GARDENA EcoLine Paket gewinnen

Die EcoLine von GARDENA ist ein Sortiment hochwertiger Gartengeräte. Die Kunststoffelemente bestehen aus einem hohen Anteil an recyceltem Kunststoff, größtenteils aus Haushaltsabfällen.

Die EcoLine Produkte werden in Europa, die meisten sogar in Deutschland hergestellt. Die hervorragende Qualität und die Nachhaltigkeit spiegeln sich in der gewährten Garantie von mindestens 5 und bis zu 25 Jahren wider.

Der unermüdliche Einsatz von GARDENA wurde auch heuer belohnt: Die neue GARDENA EcoLine wurde mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2022 in der Kategorie „Vision“ ausgezeichnet.

Mitmachen

Wir vergeben gemeinsam mit GARDENA ein nachhaltiges EcoLine-Paket bestehend aus folgenden Produkten: 
 

1x EcoLine Gartenschere

1x EcoLine Grundausstattung

1x EcoLine Bewässerungsbrause

1x EcoLine Blumenkelle

1x EcoLine Unkrautstecher


unter allen, die uns verraten, wie viele Chilis im Video vorkommen. Die richtige Antwort schickt ihr bitte per Mail an redaktion@futurezone.at. Deadline: 15. Juli, 10 Uhr 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser*innen-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare