© PICO

myfuzo/Gewinnspiele

Mitmachen und PICO 4 Ultra gewinnen

Die PICO 4 Ultra bietet eine intensive und immersive MR-Erfahrung und kann sowohl eigenständig als auch über PC VR Spiele und Apps abspielen, so bekommen Nutzer Zugriff auf eine riesige Auswahl an Titeln, mit denen sie die weite VR-Welt erkunden können. Zudem hat PICO mit den PICO Motion Trackern dieses Jahr ein echtes Highlight für VR-Spieler herausgebracht. Die Tracker verfolgen präzise Körperbewegungen, wobei an ein Gerät bis zu drei angeschlossen werden können, damit macht das Spielen in VR gleich doppelt so viel Spaß.

Leistungsstarke Hardware 

Die PICO 4 Ultra ist mit zwei 32-Megapixel-Kameras und einer iToF-Tiefensensor-Kamera ausgestattet, die eine außergewöhnliche stereoskopische High-Definition-Farbdurchlass ermöglichen.

Die VR-Brille ist derzeit kompatibel mit über 20 MR-Apps und mehr als 778 VR-Apps, darunter 552 Spiele, die eine enorme Vielfalt an audiovisuellen Unterhaltungs- und Produktivitätsprogrammen abdecken. Von einfachen Puzzlespielen bis hin zu Hardcore-Strategiespielen die PICO 4 Ultra bietet alles. Das der PICO 4 Ultra integriert sich mit SteamVR, sodass Nutzer ihre Spieleinhalte von ihren PCs auf die PICO 4 Ultra übertragen können, was die Bibliothek auf Tausende von SteamVR-Titeln erweitert. Nutzer können so dank der AV1-CODEC-Unterstützung ultrascharfe Spielgrafiken in 3K-Auflösung genießen. 

Umfassende Konfiguration für ein völlig neues MR-Erlebnis 

Die PICO 4 Ultra ermöglicht die Arbeit mit mehreren Fenstern in einem Panorama-Arbeitsbereich. Nutzer können die Größe und Anordnung ihrer App-Fenster in einem grenzenlosen virtuellen Raum frei anpassen, was Multitasking erheblich erleichtert. Sie bietet auch ein weltweit führendes MR/VR-App-Ökosystem, das ein unvergleichliches audiovisuelles Unterhaltungserlebnis ermöglicht. 

Diese Funktionen werden durch die leistungsstarken MR-Kapazitäten des Geräts ermöglicht, die aus sieben visuellen Sensoren bestehen. Vier Umgebungs-Tracking-Kameras für die SLAMRaumpositionierung, zwei Farbkameras und eine iToF-Tiefensensor-Kamera sorgen für präzise Umgebungswahrnehmung und Kartierung. Die beiden 32-Megapixel-Farbkameras erfassen hochauflösende Bilder, die nach der Verarbeitung in 8 Megapixeln und 20,6 PPD auf dem Bildschirm angezeigt werden. Dank einer Kombination aus Hardware und dem proprietären Umgebungserkennungsalgorithmus von PICO kann die PICO 4 Ultra auch eine virtuelle Umgebung rekonstruieren, die der realen Welt nahezu gleicht

Bequem 

Beim Design setzt die PICO 4 Ultra auf Bewährtes mit hohem Tragekomfort: , Die vordere Haupteinheit wiegt 304g, das hintere Kopfpolster 276g bei einem Gesamtgewicht von nur ca. 580g. Auch der neue Controller der PICO 4 Ultra ist leichter und kompakter, denn dank des Verzichts auf den Lichtring wurde das Gewicht und die Höhe des Controllers erheblich reduziert, während der Breitband-Linearmotor für haptisches Feedback beibehalten wurde.

Mitmachen

Wir vergeben den PICO 4 Ultra unter allen, die unseren Beitrag auf Instagram bis 12. Dezember, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser*innen-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare