myfuzo | Gewinnspiele
12/13/2018

Let's Go: Die Gewinner des Kreativwettbewerbs stehen fest

Wir haben euch gebeten, Pikachu und Evoli zu zeichnen und dabei zu verkleiden. Nun stehen die Gewinner fest.

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nach eurer kreativsten Lösung gesucht. Mit den unzähligen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Letzten Endes haben wir uns für den Beitrag von Verena entschieden, die Pikachu und Evoli kurzerhand als Piraten verkleidet hat. Verena erhält nun ein Package bestehend aus einer Nintendo Switch (hier gehts zum Testbericht) sowie dem Game Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli. 

Weil wir uns schwer entscheiden konnten und die Jury so begeistert von euren Beiträgen war, dürfen wir noch einen weiteren Überraschungspreis vergeben. Diesen erhält Kristina für ihre weihnachtliche Zeichnung! Ihren Beitrag sowie eine kleine Auswahl an anderen tollen Bildern, die wir im Zuge der Aktion von euch erhalten haben, zeigen wir euch in der nachstehenden Galerie!

Danke an alle fürs Mitmachen! Weitere Community-Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele