© Roomba ® i7+ | iRobot®

myfuzo/Gewinnspiele

Mitmachen und iRobot Roomba i7+ gewinnen

Der Saugroboter iRobot Roomba i7+ mit Clean Base verfügt über die Fähigkeit zu lernen, zu planen und sich an den Grundriss eines Zuhauses anzupassen. Dank Imprint Smart Mapping merkt sich der Roomba i7+ mehrere Grundrisse und Raumnamen, sodass Anwender Reinigungsaufgaben individuell gestalten und den Roboter per Sprachbefehl oder über die iRobot HOME App anweisen können, bestimmte Räume zu reinigen. Der Saugroboter lernt deine Reinigungsgewohnheiten kennen und macht individuelle Vorschläge, er schlägt dabei auch Aktionen vor, an du vielleicht nicht sofort gedacht hast, z. B. zusätzliche Reinigungen in der Allergiesaison oder in der Zeit des Fellwechsels bei Haustieren.

Wenn die Reinigung abgeschlossen ist, entleert er seinen eigenen Auffangbehälter in die Clean Base, die 30 Auffangbehälter fassen kann, sodass sich Verbraucher wochenlang nicht um das Staubsaugen kümmern müssen. Dies erhöht die Benutzerfreundlichkeit, da staubige und schmutzige Behälter nicht mehr von Hand geleert und gereinigt werden müssen

Gregor hat den
iRobot Roomba i7+ bereits getestet, hier gehts zu seinem Artikel

 

iRobot Genius

Die Nutzeroberfläche von iRobot Genius findet sich in der neu gestalteten iRobot HOME App wieder. Diese bietet Anwendern weit mehr Steuerungsmöglichkeiten als gewohnt und fungiert als personalisierte, einfach bedienbare Schaltzentrale für die Reinigung des Zuhauses. Die App ist mit allen über WLAN verbundenen iRobot-Produkten kompatibel und ermöglicht eine auf Gewohnheiten und persönliche Vorlieben zugeschnittene Reinigung für ein smarteres, effizienteres Nutzererlebnis. Darüber hinaus erhalten Anwender größeren Einblick in die Reinigungsleistung ihres Roboters. 

Home Office

Im vergangenen Jahr war das Thema "Home Office" in der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken, viele wurden dabei auch manchmal unfreiwillig von ihren tierischen Mitbewohnern unterstützt. Wir wollen deswegen von euch wissen, welche lustigen - oder auch weniger lustigen - Erlebnisse ihr mit euren tierischen Kollegen heuer im Home Office hattet. 

Erzählt uns eure beste Anekdote und vergesst nicht ein Foto von eurem "Kollegen" anzuhängen. Schickt uns eure Story inklusive Foto eures Haustiers bis 21. Dezember, 12 Uhr an redaktion@futurezone.at. Betreff: Homestory

 

Gewinnspiel 

Eine Jury wählt aus allen Einreichungen den Sieger aus, die besten Bilder und Geschichten werden im Zuge eines Nachberichts auf futurezone.at veröffentlicht. Der Gewinner erhält mit dem Roomba i7+ mit Cleanbase einen weiteren smarten Helfer für Zuhause. 

Es gelten weiters die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!