© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Nintendo Spielestudio: Switch Lite inklusive Game gewinnen

Wolltest du schon immer mal dein eigenes 3D-Jump-'n'-Run erstellen? Oder ein rasantes Rennspiel? Oder ein seitlich scrollendes Action-Spiel, in dem du Außerirdische bekämpfst? Jetzt kannst du all deine Ideen auf lustige Weise zum Leben erwecken und deine eigenen Spiele erschaffen - in Spielestudio für Nintendo Switch.

In lustigen, interaktiven Lektionen lernst du die Grundlagen der Logik für Programmierer. Dein neues Wissen kannst du dann in die Praxis umsetzen und deine Spielekreationen mit der ganzen Welt teilen.

Mitmachen 

Wir vergeben ein Package bestehend aus einer Nintendo Switch Lite sowie einem Download-Code für das Nintendo Spielestudio unter allen, die folgende Aufgabe erfüllen: In dem Spiel geht es ja um das Programmieren eigener Games - zeichnet das Game auf, das ihr gerne entwerfen würde und erklärt uns kurz worum es in eurem Game gehen soll. 
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schick uns deine Lösung bis inklusive 8. Juli 2021 an redaktion@futurezone.at. Betreff: Spielestudio 
 

Der Gewinner wird von einer Jury bestimmt und per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare