© radbag.at

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. radbag.at: Game of Thrones 3D Puzzle - Essos im Quiz gewinnen

Game-of-Thrones-Fans können sich die kalten Wintermonate und die Wartezeit auf die Fortsetzung der Serie dank radbag.at sinnvoll vertreiben:

Mit dem Game of Thrones 3D-Puzzle Essos, das sich - wie der Name sagt - dem größeren der beiden Kontinente widmet, rechtzeitig bevor er wohl wieder in Vergessenheit gerät, nachdem Sportskameradin Daenerys mit ihrer kleinen Flotte nach Westeros aufgebrochen ist, um dort einmal schnell nach dem Rechten zu sehen. Zuvor könnt ihr aber noch einmal noch einmal durch die unendlichen Weiten von Essos streifen, Pentos, Vaes Dothrak oder Volantis nachbauen und Dario bei der Befriedung von Mereen viel Glück wünschen.

Lasst euch Zeit, genießt die Ruhe - das nächste Unheil dräut bestimmt. Das lässt sich nämlich leider nicht vermeiden.

Facts:

  • Offiziell lizensiert
  • Jigsaw Puzzle von Essos mit 3 Schichten
  • Über 1350 Teile, mehr als 30 detaillierte 3D Modelle und über 20 Markierungen
  • Puzzle besteht aus Essos Jigsaw Karte (1.026 Teile) und Topographie Jigsaw Karte (352 Teile)
  • Topographieteile bestehen aus Schaumstoff und werden direkt auf die Essos Karte gesetzt
  • Mit detaillierter Informationsbroschüre über Essos und Mini-Kartenführer
  • Inkludierte detailgetreue Modelle (Sammler-Strukturen): Dracheneier, Braavos, Pentos, Meereen, Qarth, Valvia, Astapor, Yunkai, Vaes Dothrak, Volantis
  • Zeigt 8 Städte und Häfen, 12 Dörfer, 3 große Schlachten, 18 Orte
  • Inklusive Set doppelseitiger Aufkleber
  • Maße vollständig zusammengebaut ca. 75 x 45 x 5 cm
  • Gewicht gesamt ca. 1kg
  • Geeignet ab 14 Jahren
  • HINWEIS: Informationen und Anleitung in Englisch

futurezone-Leser, die bis 17. Dezember, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit das Puzzle zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare