© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Ravensburger: Beitrag kommentieren und Puzzle gewinnen

Die neuen „Puzzle Moments“ von Ravensburger für Erwachsene umfassen je sechs Trendmotive mit 200 und 300 Teilen und eignen sich perfekt für eine entspannte Auszeit zwischendurch. Die Puzzledauer liegt bei rund 40 beziehungsweise 60 Minuten.
 

Mitmachen 

Wir vergeben das 200-Teile Puzzle "Mix Tape" aus der Serie Puzzle Moment von Ravensburger unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis spätestens 23. Februar, 14 Uhr kommentieren oder uns eine Mail mit dem Betreff "Mix-Tape" an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, was ihnen am besten beim Entspannen hilft. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare