Graf Katzula als Pokémon

© privat

myfuzo
11/21/2016

Graf Katzula als Pokémon

"Zeichnet für uns ein Pokémon, das Graf Katzula gerecht wird", dieser Aufgabe sind zahlreiche Leser gefolgt. Nun steht der Gewinner fest.

Die Entscheidung ist uns bei den vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, letzten Endes haben wir uns nach Rücksprache mit Graf Katzula aber für Lisa-Maries Werk entschieden:

Die Idee für die Zeichnung stammt von meiner Tochter Fay (die jetzt 9 Jahre alt geworden ist), die sich zu Weihnachten einen solchen Nintendo wünscht und Pokemon liebt! :) Sie hätte die Zeichnung sehr gerne gemacht, leider hat sie sich den Arm gebrochen und ist somit 'außer Gefecht' gesetzt. Sie war deshalb auch sehr bedrückt, da sie sehr gerne an eben diesem Gewinnspiel teilgenommen hätte (nicht nur, weil das Model als Vorlage für das Pokemon auf eurer Seite vom Foto - Zitat - "soooo eine süße Katze" ist). Da ich meine Tochter unterstütze wo ich kann habe ich Stift und Papier hergenommen und den Zeichen-Part für sie übernommen. Es würde uns beide wirklich SEHR freuen, wenn sie den Nintendo gewinnen würde, vor allem, weil sie noch nie etwas gewonnen hat und das das ultimative Erfolgserlebnis für sie wäre! :)

Lisa-Marie und Fay erhalten nun:

- Nintendo 2DS in der Pókemon Sonne Edition

- Pokémon Super Mystery Dungeon

- Pokémon Go Plus

Außerdem wünschen wir gute und rasche Besserung!

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Wir und Graf Katzula möchten uns bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken! Eine kleine Auswahl an Einreichungen findet ihr in der nachstehenden Bildergalerie:

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon

Graf Katzula Pokemon