© Muenchner Verlagsgruppe GmbH

Gewinnspiel beendet

"Hooked" von Nir Eyal zu gewinnen

Zahlreiche digitale Produkte haben Einzug in das tägliche Leben von Menschen gehalten. Wie kann das sein? Autor Nir Eyal weiß: Wir entwickeln im Netz sehr schnell Gewohnheiten. Der Zugang ist einfach, die Flut der Daten riesig und die Geschwindigkeit unschlagbar. Unternehmer haben damit heute schier unendliche Möglichkeiten, ihren Kunden aufregende Produkte zu bieten und das Leben von Millionen von Menschen zu beeinflussen. Der Kunde kann nicht mehr anders, als das Produkt zu nutzen. Er hängt also – bildlich gesprochen – am Haken, dem "hook".

Alle großen digitalen Angebote verdanken ihren Erfolg diesem Prinzip: Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Amazon oder Snapchat.

Gewinnspiel

futurezone-Leser haben die Gelegenheit eins von drei Exemplaren des Buches zu gewinnen, wenn sie bis 18. September, 23:59 Uhr unsere Quiz-Fragen richtig beantworten. Das Buch ist am 12. September im Redline Verlag erschienen. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare